Wasserspeier – neue Modelle in Bronze sind gerade fertig geworden.

In diesem Sonner durften wir für einen Kunden die Wasserspeier aus unserer Steinserie in Bronze fertigen. Gerade sind diese fertig geworden und können jetzt künftig bei uns auch in der grünen oder schwarzen Patina erworben werden. In Kürze gibt dazu dann auch noch ein Foto der möglichen Patina. Hierbei sind auch andere Schattierungen möglich.

Wer sich also für einen schöne Bronze-Wasserspeier interessiert, meldet sich bitte bei uns.

Der große Bacchus Wasserspeier hat einen Durchmesser von etwa 50 cm, der Efeu Wasserspeier ist ca. 36 cm lang, Wasserspeier Ben ist 26 cm gross. Alle Modelle besitzen an der Rückseite Laschen zur Befestigung.

Drei verschiedene Wasserspeiermodelle aus Bronze, gefertigt im Atelier Andrea Wenzel in München